Aufnahmen des neuen Albums abgeschlossen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
03.04.2019, 15:05

DEVILDRIVER - Aufnahmen des neuen Albums abgeschlossen

DEVILDRIVER haben den Aufnahmeprozess des Nachfolgers ihrer 2016 erschienenen "Trust No One"-Scheibe abgeschlossen.
Weitersagen

Das neue DEVILDRIVER-Langeisen bastelte die Band gemeinsam mit Produzent Steve Evetts (EVERY TIME I DIE, THE DILLINGER ESCAPE PLAN) zusammen. Das Nachfolgealbum von "Trust No One" aus dem Jahr 2016 soll im weiteren Verlauf des Jahres über Napalm Records in den Plattenregalen ankommen. Frontmann Dez Fafara gab über Instagram ein Update zum Entstehungsprozess des Albums. DEVILDRIVER hatten im Juli vergangenen Jahres bereits das Country-Metal-Coveralbum "Outlaws 'Til The End" via Napalm Records veröffentlicht.

Letztes Jahr sagte Fafara Metal Wani im Interview, dass DEVILDRIVER 48 Songs für ein geplantes Doppel-Album geschrieben hätten, das versetzt veröffentlicht werden soll. "Ihr werdet 2019 ein Album bekommen und ihr werdet 2020 ein Album bekommen", versprach der Sänger damals. "Und das ist die Art und Weise, wie Kunst laufen sollte... Wir werden uns nicht auf diese Drei-bis-vier-Jahres-Pläne verlassen, wie es andere Bands oft machen."