"Purgatory"-Trailer zum Schreibprozess veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
27.09.2019, 10:01

DESPISED ICON - "Purgatory"-Trailer zum Schreibprozess veröffentlicht

DESPISED ICON-Fronter Alex Eiran spricht im neuen "Purgatory"-Trailer über den Schreibprozess des Albums und den Unterschieden in der Arbeitsweise der Band im Vergleich zum Vorgänger "Beast".
Weitersagen

Eiran erklärt: "Alles in allem habe ich das Gefühl, dass auf dieser Platte quasi jede Ära der Band zu hören ist. Falls ihr also eher auf "The Ills Of Modern Man" oder "Day Of Mourning" steht, werdet ihr viele vertraute Elemente finden. Wir versuchen einfach immer, der Zeit einen Schritt voraus zu sein und hier und da neue Ideen einzustreuen."

"Purgatory" erscheint am 15. November über Nuclear Blast und wurde von Ex-Gitarrist Yannick St-Amand, Eric Jarrin (g.) und Alex Erian produziert. Den Gesang nahm die Band zusammen mit ihrem Freund Antoine Lussier auf. Mix und Mastering handelte CRYPTOPSY-Gitarrist Christian Donaldson.

Viel Spaß mit dem Trailer!