"Design Your Universe"-Jubiläumsshows angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephansdotter Photography
15.11.2018, 17:01

EPICA - "Design Your Universe"-Jubiläumsshows angekündigt

EPICA kündigen einige besondere Konzerte angekündigt, um das zehnjährige Jubiläum ihres Albums "Design Your Universe" zu feiern. Darunter befindet sich eine Show in Deutschland.
Weitersagen

Neben exklusiven Gigs in Israel, Russland, Frankreich und den Niederlanden treten die dänischen Symphonic-Metaller am 04.10.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf. Zum Jubiläum ihrer 2009 veröffentlichten Scheibe "Design Your Universe" kehren EPICA somit zu einigen ausgewählten Örtlichkeiten der damaligen Tour zurück. Fronfrau Simone Simons kommentiert: "Nach all diesen Jahren bleibt "Design Your Universe" eines meiner liebsten EPICA-Alben. Ich weiß, dass die Botschaft hinter dem Titelsong auch in vielen unserer Fans nachhallt, nachdem so viele Tattoos mit "Design Your Universe"-Bezug existieren. Der Titeltrack und 'Unleashed' sind Songs, die ich sehr gerne habe und auch die Erinnerungen, die wir zu diesem Zeitpunkt unserer Karriere sammelten. Ich freue mich sehr darauf, mit euch allen in der Zeit zurückzureisen während wir weitere Songs unseres "Design Your Universe"-Albums spielen."

Band: EPICA