Christofer Säterdal ersetzt Alexander Högbom am Mikro
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Katrin Popanda
07.11.2019, 11:37

DEMONICAL - Christofer Säterdal ersetzt Alexander Högbom am Mikro

DEMONICAL geben die Trennung von Frontman Alexander Högbom bekannt und stellen ihren neuen Sänger Christofer Säterdal vor.
Weitersagen

Die schwedischen Death-Metaller erläutern via Facebook, dass sich Sänger Alexander Högbom ohne Drama und böses Blut von der Band getrennt hat.

DEMONICAL erklären: "Dies ist seit geraumer Zeit in Vorbereitung - auch wenn dies nicht öffentlich bekannt gegeben wurde: Alexander hat den Rest von uns bereits vor fünf Monaten über seine Entscheidung informiert hat, nach dem Scandinavia-Deathfest 2019 zurückzutreten, um sich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren. Wir respektieren Alex' Entscheidung, möchten ihm für all die Jahre in der Band danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, was auch immer es sein mag.
Da der Tod für das Weitermarschieren steht, möchten wir Christofer Säterdal hiermit als unseren neuen Frontmann in den Reihen begrüßen! Chris hat seine Qualität und sein Engagement in verschiedenen Bands im Laufe der Jahre bewiesen - wobei die schwedischen Viking-Metaller FIMBULTYR die Prominenteste waren - und die Proben und Aufnahmen, die im Sommer gemacht wurden, haben uns überzeugt, dass er der Richtige ist, um die Fackel weiterzuführen.
Unser Live-Debüt mit dem neuen Line-up findet am 14. November 2019 im Club Nalen in Stockholm statt, bevor wir ab dem 5. Dezember in Manaus (AM) zur "Brazil Ablaze Tour" aufbrechen. Eine Fortsetzung des "Chaos Manifesto"-Albums wird im Winter für eine Veröffentlichung im Frühsommer 2020 über Agonia Records aufgenommen. Der Weg nach vorne sieht nur noch siegreich aus!"