'Moth To A Flame'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andrea Falaschi
10.01.2023, 13:46

DELAIN - 'Moth To A Flame'-Video ist online

DELAIN packen einen neuen Clip zu ihrem Song 'Moth To A Flame' für euch aus.
Weitersagen

Der DELAIN-Song stimmt euch auf den kommenden Langspieler "Dark Waters" ein, der am 10. Februar über Napalm Records auf den Markt kommt. Keyboarder und Hauptsongschreiber Martijn Westerholt verrät über 'Moth To A Flame':

"Ich bin sehr stolz auf diesen Song. Es ist einer der positivsten Songs auf dem Album und er hat auch das härteste Gitarrenriff, und Dianas Stimme ist herausragend! Es ist eine Killer-Kombination und ich denke, die Fans werden sie lieben."

Die "Dark Waters"-Tracklist:

1. Hideaway Paradise
2. The Quest And The Curse
3. Beneath
4. Mirror Of Night
5. Tainted Hearts
6. The Cold
7. Moth To A Flame
8. Queen Of Shadow
9. Invictus
10. Underland