Taylor Nordberg ersetzt Chris Cannella an der Gitarre
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Riku Jokinen
19.01.2022, 20:25

DEICIDE - Taylor Nordberg ersetzt Chris Cannella an der Gitarre

DEICIDE haben sich nach drei Jahren von ihrem Gitarristen Chris Cannella getrennt und Taylor Nordberg (THE ABSENCE, INHUMAN CONDITION) als dessen Nachfolger enthüllt.
Weitersagen

Chris Cannella (im Bild zu sehen) war insgesamt drei Jahre Teil der Death-Metaller aus Florida. Die Verkündung von Neuzugang Taylor Nordberg (THE ABSENCE, INHUMAN CONDITION) machte DEICIDE-Sänger Glen Benton heute mittels des folgenden Statements publik: "Wir freuen uns sehr darüber, Taylor Nordberg als Neuzugang in der DEICIDE-Familie willkommen heißen zu können! Ein großartiger und vollendeter Gitarrist, der unseren Sound auf ein neues Level hebt und ein grundlegendes Level der Professionalität mit sich bringt, das die DEICIDE-Maschine komplettiert."

Ex-Gitarrist Cannella äußerte sich ebenfalls zu seinem Abschied von DEICIDE: "Ja, es stimmt. Ich bin nicht mehr Teil von DEICIDE. Es gibt kein Drama und wir alle gingen es ruhig an, damit es kein Drama und keine Spekulationen gibt. Ich habe nur Liebe und Respekt für Glen, Steve und Kevin übrig. Ich hatte so oft eine gute Zeit innerhalb der letzten drei Jahre, besonders die Freundschaft werde ich für den Rest meines Lebens zu schätzen wissen. Grüße an alle und Danke für eure Liebe und Unterstützung. Ich bin gespannt, was die Zukunft bereithält."

Band: DEICIDE