Gitarrist Mark English wird von Chris Cannella ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shehnaz Khan
15.02.2019, 8:58

DEICIDE - Gitarrist Mark English wird von Chris Cannella ersetzt

DEICIDE haben sich von ihrem Sechssaiter Mark English getrennt. Für Ersatz ist mit Chris Cannella bereits gesorgt.
Weitersagen

English war 2016 für Jack Owen in die Band gekommen. In einem Statement erklären die Death-Metaller:

"Wenn eine Gruppe 30 Jahre lang zusammen war, ist eine Veränderung unvermeidbar. Wir mussten eine Veränderung herbeiführen. Unser langjähriger Freund aus Arizona, Chris Cannella, verbringt seit Kurzem sehr viel Zeit in Florida für seine Arbeit. Sofort fingen wir an, Zeit miteinander zu verbringen. Uns wurde klar, dass er das fehlende Puzzleteil für uns ist. Wir passen musikalisch sehr gut zusammen. Wir arbeiten alle zusammen, als wäre Chris schon seit Anfang an in der Band. Also lasst uns bitte Chris Cannella als offiziellen neuen Gitarristen bei DEICIDE willkommen heißen! Wir möchten Mark English dafür danken, dass er in dieser Zeit des Wandels bei uns eingesprungen ist."