'Ceremony'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jacob Blickenstaff
21.04.2021, 16:05

DEFTONES - 'Ceremony'-Musikvideo veröffentlicht

DEFTONES zeigen ein brandneues Musikvideo zum Song 'Ceremony' ihres aktuellen Albums "Ohms", bei dem "The Invisible Man"-Regisseur Leigh Whannell Regie führte.
Weitersagen

"Ohms" ist im September 2020 über Warner Music erschienen. Das cinematische neue Musikvideo zum Song 'Ceremony' von Regisseur Leigh Whannell ("The Invisible Man", "Insidious", "Upgrade") könnt ihr euch untenstehend ansehen.

"Als Leigh auf Twitter schrieb, dass er ein Fan ist, dachten wir sofort daran, dass es cool sein würde, mit ihm zu kollaborieren", kommentiert DEFTONES-Frontmann Chino Moreno. "Wir sind auch Fans von ihm, also ergab es Sinn, dass wir Kontakt aufnehme sollten. In einem Moment schrieben wir uns noch Direktnachrichten auf Twitter und im nächsten waren wir schon auf dem Set, um 'Ceremony' zu realisieren. Das ist für uns immer die beste Art und Weise einer Kollaboration gewesen: Organisch, gemeinschaftlich und in diesem Fall zügig. Wir hoffen, dass alle so viel Spaß damit haben, wie wir bei der Entstehung."

Regisseur Leigh Whannell fügt hinzu: "Ich bin seit über zwanzig Jahren ein riesiger DEFTONES-Fan und habe ihre Hingabe immer bewundert, mit der sie sich jedem Aspekt ihrer Kunst verschrieben haben - von Musikvideos über Album-Cover hin zu ihren kryptischen und faszinierenden Texten. Als ich die Chance bekam, ein Teil dieser Art zu sein, wurde ein Traum für mich wahr."

Seht das 'Ceremony'-Musikvideo von Leigh Whannell hier:

Band: DEFTONES