"London To Vegas"-Live-Release auf Ende Mai verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
27.03.2020, 11:25

DEF LEPPARD - "London To Vegas"-Live-Release auf Ende Mai verschoben

DEF LEPPARD werden ihre Live-Blu-ray/DVD/CD "London To Vegas" erst am 29. Mai rausbringen.
Weitersagen

Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 24. April geplant. Nun erklären die Hardrocker jedoch: "Wegen der aktuellen Situation hinsichtlich Covid-19 haben wir beschlossen, die Veröffentlichung von "London To Vegas" auf den 29. Mai zu verschieben. Bleibt gesund und rockt weiter."

Die neueste DEF LEPPARD-Veröffentlichung setzt sich aus den beiden Konzertfilmen "Hysteria At The O2" und "Hits Vegas, Live At Planet Hollywood" zusammen und kommt als 2Blu-ray+4CD, 2DVD+4CD, DVD/Blu-ray+2CD und digitales Format auf den Markt.

"Hysteria At The O2" wurde 2018 in der Londoner O2 Arena mitgeschnitten, wo DEF LEPPARD ihr Album "Hysteria" in voller Länge auf die Bühne brachten, während "Hits Vegas, Live At Planet Hollywood" sechs Monate später im Zappos Theatre in Planet Hollywood, Las Vegas, aufgezeichnet wurde.