'Iconoclast'-Clip feat. Robb Flynn online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
27.05.2022, 9:23

DECAPITATED - 'Iconoclast'-Clip feat. Robb Flynn online gestellt

DECAPITATED feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Cancer Culture" mit dem Video zur Single 'Iconoclast'.
Weitersagen

Der DECAPITATED-Track wurde zusammen mit MACHINE HEAD-Sänger/Gitarrist Robb Flynn aufgenommen. Gitarrist Vogg freut sich über Album- und Videoveröffentlichung: ""Cancer Culture" ist seit heute erhältlich!!! Wir haben sehr lange auf diesen besonderen Moment gewartet. Um diesen Tag zu feiern, beschlossen wir, ein Video zu 'Iconoclast' rauszubringen. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir einen außergewöhnlichen Gast: eine Metal-Legende und unser Freund, der einzigartige Robbb Flynn. Sein Teil des Tracks wurde eine meiner Lieblingsstellen des ganzen Albums. Es ist eine riesige Ehre, Robb mit dabei zu haben und ich hoffe, der Song gefällt euch."

"Cancer Culture" ist die achte Studioplatte der Tech-Deather und wurde von Tomasz Zed Zalewski produziert, während David Castillo für den Mix und Ted Jensen für das Mastering verantwortlich war. Das Cover-Artwork schuf der italienische Künstler Fabio Timpanaro.