'Where The Clouds Reach The Ground'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
25.10.2019, 12:57

DAWN OF DISEASE - 'Where The Clouds Reach The Ground'-Video online gestellt

DAWN OF DISEASE verkürzen euch die Wartezeit auf ihr kommendes Album "Procession Of Ghosts" mit dem neuen Musikvideo zu 'Where The Clouds Reach The Ground'.
Weitersagen

Die Melodic-Death-Metaller "investierten eine Menge Zeit, Energie und Emotionen" in den Song und auch in ihr kommendes Album, das am 1. November via Napalm Records erscheint. Die Band erklärt:

"Dieser Song bringt sehr viel emotionale Energie mit sich und wird euch sicherlich von der ersten Sekunde an berühren. Er wurde von der Düsterheit des Herbstes und Winters inspiriert und ist genau der richtige Weggefährte für die aktuelle Jahreszeit. Der Track wird von einem obskuren und atmosphärischen Video begleitet, das von Tuomas Saukkonen gedreht wurde. Der Song zeigt uns auf eine metaphorische Art unsere versteckten Seiten. Geht mit uns auf unsere Reise durch die Dunkelheit zum Ort, wo die Wolken den Boden berühren!"