Dave Grohl lud Feuerwehrmänner in Südkalifornien zum Barbecue ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Patrick (Instagram)
13.11.2018, 13:08

FOO FIGHTERS - Dave Grohl lud Feuerwehrmänner in Südkalifornien zum Barbecue ein

FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl zeigte seinen Respekt für die Feuerwehr von Südkalifornien, indem er in der Feuerwehrstation 68 in Calabasas am 12. November ein Barbecue für die Feuerwehrleute ausrichtete.
Weitersagen

Die Station in Calabasas ist eine von vielen, die die derzeit wütenden Waldbrände in Kalifornien bekämpfen. Grohl nutzte seine Erfahrungen als Koch im Barbeque-Laden "Beached Pig" in Los Angeles, um den Feuerwehrleuten etwas Gutes zu tun. Das "Beached Pig" ist Teil des Food-Marktes "Valley Urban Market", der von Daves Frau Jordyn mitgegründet wurde.

Die Feuerwehrstation 68 teilte ein Foto mit Dave Grohl auf ihrer Instagram-Seite mit dem Kommentar: "Es war toll, heute von Dave Grohl von den FOO FIGHTERS besucht zu werden. Er servierte uns auch sein eigenes Barbeque. Danke, Dave. Es war köstlich!"