Ben Biller ersetzt Dirk Hamilton am Bass
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcus Koester
28.03.2019, 14:38

DARKNESS - Ben Biller ersetzt Dirk Hamilton am Bass

DARKNESS und ihr bisheriger Bassist Dirk Hamilton haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. An seiner Stelle bedient ab sofort Ben Biller den Tieftöner.
Weitersagen

In einem Statement erklären die Ruhrpott-Thrasher, dass Hamilton aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres nur eingeschränkt zur Verfügung stehen würde, was sich vor allem auf die Live-Shows auswirkte und auswirken würde:

"Da es keine sichere Prognose gibt wann Dirk wieder uneingeschränkt und zuverlässig der Band zur Verfügung steht, musste eine Entscheidung getroffen werden. Mit großem Bedauern gehen DARKNESS und Dirk zukünftig getrennte Wege. Wir wünschen Dirk vom ganzen Herzen alles Gute und eine baldige Genesung."

Als Ersatz wurde bereits Ben Biller angekündigt, der bereits als Gitarren- und Basstechniker bei THE DARKNESS Erfahrungen sammelte.