News

News 20.07.2021, 18:26

DAGOBA - Neue Single 'The Hunt' veröffentlicht

Die Modern-Metaller DAGOBA präsentieren ihre brandneue Single 'The Hunt' inklusive eines dazugehörigen Musikvideos.

Das von Regisseur Adam Barker gedrehte Musikvideo zur 'The Hunt'-Single könnt ihr euch untenstehend ansehen. Der Song wurde in den Eagle Black Studio von Frontmann Shawter geschrieben, aufgenommen und produziert. DAGOBA kommentieren: "Wir sind total aufgeregt wegen dieser Veröffentlichung! 'The Hunt' ist unsere bis jetzt größte Videoproduktion und das Endergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Dadurch, dass wir fans von "Blade Runner", "Drive" und "Akira" sind, ist es richtig aufregend für uns, den Mix dieser Einflüsse in unserem eigenen Musikvideo zu sehen. Vom Songwriting und dem Komponieren des Tracks bis zu seiner Veröffentlichung ist 'The Hunt' eine sehr lange und harte Reise für uns gewesen. Doch es stellte sich heraus, dass der Song und das Video noch aufregender sind, als wir erwartet hatten, als wir das Projekt 'The Hunt' starteten."

DAGOBA sind:

Shaw - Gesang
Ritch D.M - Gitarre
Kawa - Bass
Theo - Schlagzeug

Seht das 'The Hunt'-Musikvideo hier:

Bands:
DAGOBA
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos