'Through The Night'-Doku Teil 1 feat. David Hasselhoff ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto. Ymkje Veenstra
26.07.2022, 8:00

CUESTACK - 'Through The Night'-Doku Teil 1 feat. David Hasselhoff ist online

CUESTACK zeigen euch in der ersten Folge einer Dokumentation, wie ihr gemeinsamer Song 'Through The Night' mit Schauspieler/Sänger David Hasselhoff entstand.
Weitersagen

Die Metal-Combo CUESTACK aus Wien veröffentlichten den Track mit David Hasselhoff im Dezember 2020. Die Österreicher sind langjährige Hasselhoff-Fans und wollten unbedingt ein Projekt mit ihrem Idol starten. Die Band, bestehend aus Martin Kames und Bernth Brodträger, sowie David finanzierten die Bearbeitung und aufwändige Post-Produktion des Clips mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne.

"Wir hätten nie gedacht, dass diese einzigartige Zusammenarbeit so viele Leute erreichen würde", kommentiert Martin. Der Song wurde komplett in Eigenproduktion veröffentlicht und wir waren überwältigt von dem positiven Feedback - David leistete großartige Arbeit im Studio und nun freuen wir uns darauf, in wöchentlichen Episoden ein Making-of auf YouTube zu zeigen."