'The Cult'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ville Juurikkala
11.12.2020, 12:28

CRYSTAL VIPER - 'The Cult'-Lyric-Video veröffentlicht

CRYSTAL VIPER melden sich mit einem Lyric-Clip zu ihrem Track 'The Cult' vom gleichnamigen kommenden Album zurück.
Weitersagen

CRYSTAL VIPER-Frontfrau Marta Gabriel verrät über 'The Cult': "Ich denke, dass der Titelsong einer der repräsentativsten Tracks für unser neues Album ist. Er hat diese düstere Atmosphäre, eine einfach zu merkende Gesangslinie und sehr klassische Gitarrenriffs und Harmonien, die das neue Album dominieren. Ich freue mich schon sehr darauf, das mit der Welt zu teilen."

Das Album "The Cult" erscheint am 29. Januar 2021 via Listenable Records. Die Tracklist:

01. Providence
02. The Cult
03. Whispers From Beyond
04. Down In The Crypt
05. Sleeping Giants
06. Forgotten Land
07. Asenath Waite
08. The Calling
09. Flaring Madness
10. Lost In The Dark
11. Welcome Home (KING DIAMOND-Cover - CD-Bonus)
11. Trial By Fire (SATAN-Cover - Vinyl-Bonus)