Trennung von Brent Taddie
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bartosz Szydlowski
07.01.2022, 11:57

CROWN THE EMPIRE - Trennung von Brent Taddie

CROWN THE EMPIRE haben sich von ihrem Drummer Brent Taddie getrennt.
Weitersagen

Der CROWN THE EMPIRE-Schlagzeuger war elf Jahre lang Teil der Band, nun aber schlägt er einen anderen Weg ein. Da Brent sich zukünftig auf andere Ziele konzentrieren möchte, trafen die Band und er diese Entscheidung in gegenseitigem Einvernehmen:

"Nach vielen wunderbaren Jahren der Freundschaft, Abenteuer und dauerhaften Touren weltweit, haben sich CROWN THE EMPIRE und Brent Taddie getrennt. Auch wenn es für uns traurig ist, Taddie gehen zu sehen, damit er sich auf andere Dinge konzentrieren kann, wurde die Entscheidung von den Mitgliedern in aller Freundschaft getroffen, da es verständlich ist, dass Menschen mit der Zeit ihre Interessen ändern. Wir wünschen ihm nur das Beste bei allem, was er in Zukunft tut und wir wissen, dass er das Gleiche über uns denkt."