Neues Album kommt im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Venla Shalin
12.01.2022, 11:31

CROSSPLANE - Neues Album kommt im April

CROSSPLANE haben einen Plattenvertrag bei El Puerto Records unterzeichnet und bringen am 22. April ihren neuen Langspieler auf den Markt.
Weitersagen

CROSSPLANE wollen der Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe eine ausgiebige Tour mit J.B.O. folgen lassen. Eine kleine Kostprobe gibt es unten mit dem Clip zu 'Rock 'n' Roll Will Never Die'. Die Heavy-Rocker sind schon voller Spannung auf alles, was da kommt und melden sich zu Wort:

"Wir freuen uns, mit einem neuen Label ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wir freuen uns, mit den wirklich engagierten Leuten von El Puerto Records zusammenzuarbeiten. Jeder scheint Musik mit jeder Vene zu leben und zu lieben. Das neue Album ist fertig und verdient das bestmögliche Umfeld, um veröffentlicht zu werden. Wir haben das Gefühl, dass hier ein großartiges neues Team geboren wurde."

CROSSPLANE sind:

Marcel "Celli" Mönnig – Gesang/Gitarre
Alexander "Alex" Störmer - Gitarre
Andrew Barrett – Bass
Mark "Bridgeman" Brückmann - Drums