'From The Grave'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
13.05.2020, 12:32

CRO-MAGS - 'From The Grave'-Video online gestellt

CRO-MAGS melden sich mit einem neuen Clip zu ihrem Song 'From The Grave' zurück.
Weitersagen

Am 19. Juni veröffentlichen CRO-MAGS ihr neues Studioalbum "In The Beginning" via Arising Empire. Als Vorgeschmack könnt ihr euch nun das Video zu 'From The Grave' anschauen. Bassist/Sänger Harley Flanagan kommentiert:

"Die Idee zu diesem Video ist, dass ich mich aus dem Grab erhebe und auf eine Mission gehe... Ich kam von den Toten zurück, um der Sensenmann selbst zu werden. Ich denke, jeder, der die Geschichte der Band und meines Lebens kennt, wird es verstehen. Es beginnt auf dem Woodlawn Cemetery in der Bronx, wo ich eines Tages mit meiner Familie und den angeheirateten Verwandten begraben werde. Das Grab, vor dem ich in der Eingangsszene stehe, ist tatsächlich das Grab meiner Mutter."