Crimson Glory legen ihr selbstbetiteltes Debütalbum im Oktober neu auf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
25.09.2018, 11:06

Crimson Glory legen ihr selbstbetiteltes Debütalbum im Oktober neu auf

Weitersagen

CRIMSON GLORY präsentieren am 5. Oktober die Neuauflage ihres Debütalbums "Crimson Glory". Das neu gemasterte Album wird im CD-Format erscheinen und über Metalville Records auf den Markt kommen. Gitarrist Ben Jackson erinnert sich an die Aufnahmen zu "Crimson Glory" im Jahr 1986:

"Als wir unser Debüt aufnahmen, wussten wir, dass wir hier gerade etwas Einzigartiges und Besonderes erschaffen. Die Magie war damals wirklich zu spüren. Ich blicke auf dieses Album immer noch mit Stolz und Faszination zurück. Wir waren jung, leidenschaftlich und ziemlich besessen davon, unsere Musik und unser Können zu zeigen."

"Crimson Glory" in der Neufassung kann hier vorbestellt werden.