Neuer Drummer Danilo Estrella bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Martin
20.12.2018, 14:54

CRIMINAL - Neuer Drummer Danilo Estrella bestätigt

CRIMINAL stellen ihren neuen Schlagzeuger Danilo Estrella vor. Danilo ersetzt Zac O'Neil, der die Band vor mehr als einem Jahr in aller Freundschaft verließ.
Weitersagen

Bandkopf Anton Reisenegger kommentiert den Besetzungswechsel: "Wir wissen, dass viele von euch auf eine Erklärung gewartet haben, was mit Zac passierte, besonders da er 16 Jahre lang Teil der Band war. Die simple Wahrheit ist, dass er nicht auf Tour gehen wollte und daran keinen Spaß mehr hatte, also hatten wir keine andere Wahl, als uns nach einem Ersatz umzusehen. Sergio schlug vor, dass wir es mit Danilo probieren, den er schon seit vielen Jahren kennt, weil sie zusammen die Musikschule besuchten. Eine Weile lang zögerten wir, ihn zum offiziellen Bandmitglied zu machen, aber nachdem wir damit anfingen, an neuer Musik zu arbeiten, wurde klar, dass er für den Job ideal war. Seine Jugend, sein Talent und Enthusiasmus sind genau das, was die Band gerade braucht."