Lindsay Schoolcraft kündigt "Martyr"-Soloplatte an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Szymon Michna
17.07.2019, 9:50

CRADLE OF FILTH - Lindsay Schoolcraft kündigt "Martyr"-Soloplatte an

CRADLE OF FILTH-Keyboarderin/Sängerin Lindsay Schoolcraft bringt am 7. Oktober ihr Soloalbum "Martryr" in Eigenregie raus.
Weitersagen

Das Album wurde von Lindsay und dem früheren EVANESCENCE-Drummer Rocky Gray zusammen geschrieben und enthält elf Songs. Stilistisch geht es auf "Martryr" in Richtung Gothic Rock, inspiriert von Lindays Hintergrund der klassischen Musik. "Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, ankündigen zu dürfen, dass mein Soloalbum "Martryr" am 7. Oktober eigenverantwortlich veröffentlicht wird", freut sich die Musikerin. „Weitere Details werden bald veröffentlicht, und vielleicht gibt es noch diese Woche etwas zum Anhören für euch."