'Na láma-sa'-Lyric-Clip feat. Alan Nemtheanga A. veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Ludvigse
27.05.2022, 16:00

CORVUS CORAX - 'Na láma-sa'-Lyric-Clip feat. Alan Nemtheanga A. veröffentlicht

CORVUS CORAX stellen das Lyric-Video zu ihrer neuesten Single 'Na láma-sa' vor, bei der als Gastsänger Alan Nemtheanga A. von PRIMORDIAL zu hören ist.
Weitersagen

Am 24. Juni veröffentlichen CORVUS CORAX ihr neues Album "Era Metallum". Das Metal-lastigste Album der bisherigen Bandkarriere mit Sami Yli-Sirniö von KREATOR an der Gitarre enthält eine Bonus-Disc, auf der neben Alan u.a. auch Sabina Classen (HOLY MOSES), Doro Pesch und Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) als Gäste mitwirken.

'Na láma-sa' hat einen mittel-irischen Text, ein Requiem aus dem 10. Jahrhundert. Es gibt also kaum einen passenderen Gastsänger für den Song als den Iren Alan Nemtheange Averill. Dieser berichtet: "Das war eine wirklich interessante Sache. Meine Stimme über die Musik von CORVUS CORAX zu legen war eine richtig gute Kombination!"

CORVUS CORAX-Perkussionist Norri, der selbst schon bei den Thrashern DEPRESSIVE AGE hinterm Drumkit saß, stellt euch zudem seine Metal-Playlist bei Spotify vor. Hier könnt ihr reinhören.