Konzert-Stream ab dem 27. März auf YouTube
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tanya Ghosh
24.03.2020, 15:44

CORVUS CORAX - Konzert-Stream ab dem 27. März auf YouTube

CORVUS CORAX streamen ab dem 27. März um 18:00 Uhr ihr Quarantäne-Konzert bei YouTube.
Weitersagen

Die Band hatte die Show aus der Sophienscheune zwar schon einmal gestreamt, aufgrund der hohen Nachfrage der Fans wird das Video jedoch das ganze kommende Wochenende über erneut verfügbar sein. Die Band kommentiert:

"Der Stream ist gratis. Über einen eingebunden Spendenbutton könnt ihr uns jedoch gerne unterstützen. Macht euer Wohnzimmer zum Club, Mittelaltermarkt, Festival oder Burghof – ganz so, als wenn wir in eurer Lieblingslocation wären!"

Den Konzert-Stream könnt ihr euch ab dem 27. März um 18:00 Uhr an dieser Stelle ansehen.