News

News 15.09.2020, 15:31

COREY TAYLOR - Drei Tickets für den Konzert-Livestream am 2. Oktober zu gewinnen

Corey Taylor kündigt für den 02. Oktober um 23:00 Uhr einen Konzert-Livestream an - und wir verlosen drei Tickets für das Online-Event!

SLIPKNOT-/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor feiert den Release seines Soloalbums "CMFT" am 2. Oktober mit einem Konzert im legendären "The Forum" in Los Angeles unter dem Motto "Forum Or Against 'Em". Damit Coreys Fans weltweit an diesem Event teilhaben können, wird der Auftritt als Pay-per-View live im Internet gestreamt. Tickets sind ab sofort unter watch.coreytaylor.com erhältlich. Natürlich gibt es auch Fan- Pakte mit Merch und VIP-Treatment.

"Forum Or Against ‘Em" wird eine komplette Arena-Produktion mit einem visuellen Pyrotechnik-Spektakel, einer vollgepackten Setlist inklusive aller Tracks von "CMFT", ausgewählter Fan-Favoriten aus Taylors SLIPKNOT- und STONE SOUR-Katalogen, einer Handvoll Coversongs und es gibt eine Gast-Performance der tanzenden Rock‘n‘Roll-Girl-Gang THE CHERRY BOMBS. Corey kommentiert:

"Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einen Weg finden werde, diese Musik und diese Band zu präsentieren. Und ich fühle mich geehrt, dass "The Forum" uns genau das ermöglicht. Es gibt "CMFT" in Gänze und Songs, die ich über die Jahre bereits veröffentlicht habe. Es wird ein Fest und ich freue mich so sehr darauf, mit euch allen Party zu machen."

Wir verlosen unter unseren Lesern drei Tickets für Corey Taylors Konzert-Stream. Wenn ihr euer Glück versuchen und Corey per Stream in euer Wohnzimmer holen wollt, schickt bis zum 29. September eine Mail mit dem Betreff "Corey Taylor" und eurem vollständigen Namen an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Bands:
COREY TAYLOR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos