'Let Life Begin Tonight'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexandre Zveiger
14.01.2022, 11:07

CORELEONI - 'Let Life Begin Tonight'-Video online gestellt

CORELEONI stellen mit 'Let Life Begin Tonight' die erste Single vom kommenden Album "III" vor.
Weitersagen

CORELEONI wurden von GOTTHARD-Gitarrist Leo Leoni gegründet. Die Hardrocker bringen am 13. Mai via Atomic Fire Records ihre neue Platte auf den Markt und stellen auch ihren neuen Frontmann Eugent Bushpepa vor, der 2018 für sein Heimatland Albanien beim ESC antrat. Das Video zu 'Let Life Begin Tonight' entstand unter der Regie von Kevin Merz. Leo Leoni kommentiert:

"Mit der Band und speziell mit dem Einstieg von Eugent konnten wir einen kompletten Neustart hinlegen. Manchmal braucht man das im Leben einfach. Und es fühlt sich super an. Es fühlt es ein bisschen an, als würden wir neue Ufer ansteuern, mit allerhand Euphorie und Spannung."

Über Eugent verrät Leo: "Das erste Mal ist Eugent mir tatsächlich beim ESC aufgefallen. Ich mochte seine Stimme auf Anhieb und mir gefiel auch sein ESC-Song. Als wir dann in die Situation kamen, nach einem neuen Sänger Ausschau halten zu müssen, kam er mir sofort wieder in den Sinn und ich habe ihn einfach kontaktiert. Er war darüber anfangs wohl ziemlich erstaunt, aber auch genauso erfreut. Er ist ein großartiger Sänger und ein wahnsinnig toller Mensch. Er hat unfassbar viel Seele und Emotion in seiner Stimme und seiner Weise, Musik zu machen. Das fasziniert mich sehr und ich hoffe, Euch da draußen ebenso."