Audio-Samples des kompletten "State Of Deception"-Albums veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
04.03.2020, 17:16

CONCEPTION - Audio-Samples des kompletten "State Of Deception"-Albums veröffentlicht

CONCEPTION haben Auszüge aller Songs ihres kommenden Albums "State Of Deception" online gestellt. Die Scheibe erscheint am 3. April.
Weitersagen

Das erste neue CONCEPTION-Album seit zwei Jahrzehnten erscheint am 3. April über das bandeigene Label Conception Sound Factory. Untenstehend könnt ihr in die frisch veröffentlichten Audio-Samples aller Songs von "State Of Deception" reinhören. Die neue Platte der norwegischen Progressive-Rocker um den ehemaligen KAMELOT-Sänger Roy Khan folgt auf die 2018 erschienene EP "My Dark Symphony".

Frontmann Roy Khan kommentiert "State Of Deception" so: "Die Resonanz der Fans machte es eigentlich unumgänglich, eine neue Platte aufzunehmen, sie hätten einen Aufstand angezettelt, wenn wir das nicht durchgezogen hätten. Wir sind mächtig stolz darauf, was wir hier geschaffen haben. Ich glaube sogar, dass es das Beste ist, an dem ich jemals beteiligt war. Wir können es kaum erwarten, es mit allen zu teilen!"

Die "State Of Deception"-Tracklist:

1. In Deception

2. Of Raven And Pigs

3. Waywardly Broken

4. No Rewind

5. The Mansion
 (featuring Elize Ryd)
6. By The Blues

7. Anybody Out There

8. She Dragoon

9. Feather Moves (remastered)