Videos vom "I Am The Highway"-Gedenkkonzert mit Metallica, Foo Fighters u.a. veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Smith
17.01.2019, 8:55

CHRIS CORNELL - Videos vom "I Am The Highway"-Gedenkkonzert mit Metallica, Foo Fighters u.a. veröffentlicht

Chris Cornell zu Ehren fand am 16. Januar im Forum in Los Angeles das Tribute-Konzert "I Am The Highway" statt, bei dem neben Mitgliedern von Chris' ehemaligen Bands SOUNDGARDEN, AUDIOSLAVE und TEMPLE OF THE DOG unter anderem METALLICA, die FOO FIGHTERS, Geezer Butler und viele weitere Musiker auftraten. Einige Videos der Show könnt ihr euch nun anschauen.
Weitersagen

Auch Cornells 14-jährige Tochter Toni ging auf die Bühne und sang eine Coverversion von Bob Marleys 'Redemption Song'. Das Tribute-Konzert wurde von den engsten Freunden und Familienmitgliedern des verstorbenen Sängers/Gitarristen präsentiert und von TV-Moderator Jimmy Kimmel moderiert. Chris' Witwe Vicky versicherte: "Chris wäre so stolz. Für mich und dank euch allen lebt Chris weiter, durch seine unsterbliche Musik, und seine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, ist heute lebendiger als je zuvor."

https://youtube.com/watch?v=hSzcwFSuGe0