'Love'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julien Dupeyron
30.08.2019, 14:20

CELLAR DARLING - 'Love'-Video ist online

CELLAR DARLING haben sich dazu entschlossen, ein Video zu ihrem Track 'Love' zu drehen. Das Ergebnis erwartet euch weiter unten.
Weitersagen

Die Schweizer koppelten den Track aus ihrem aktuellen Konzeptalbum "The Spell" aus und konnten für die Umsetzung des Videos den Künstler Costin Chioreanu gewinnen. CELLAR DARLING verraten über 'Love':

"Das ist der erste Song den wir für "The Spell" geschrieben haben und das gesamte Konzept des Albums dreht sich um Liebe. Wir denken, dass es passend war, dieses Video als nächstes zu veröffentlichen, noch während unserer Lateinamerika-Tour, wo wir so viel Liebe und Unterstützung von all unseren Fans erfahren haben, die zu unseren Shows in Mexiko, El Salvador, Guatemala, Costa Rica, Panama, Peru, Chile, Argentinien und jetzt Brasilien gekommen sind. Nach diesen wundervollen Shows haben wir nur eine kurze Pause um ein bisschen Energie zu tanken, bevor wir "The Spell" dann auch endlich nach Europa bringen werden!"

CELLAR DARLING live:

18.10.19 Düsseldorf - Tube
19.10.19 Hameln - Autumn Moon Festival
20.10.19 Frankfurt - Nachtleben
23.10.19 München - Backstage
26.10.19 Leipzig - Hellraiser
29.10.19 Hamburg - Headcrash
07.11.19 Köln - MTC Club