"Death Atlas"-Album erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
15.07.2019, 10:19

CATTLE DECAPITATION - "Death Atlas"-Album erscheint im November

CATTLE DECAPITATION kündigen ihre neue Platte "Death Atlas" für den 29. November an.
Weitersagen

Die Death-Grinder nahmen ihre Scheibe im Flatline Audio in Denver mit Produzent Dave Otero auf, der berichtet:

"Ich bin vollkommen erschöpft, aber auch unglaublich stolz auf dieses Album, das wir da zusammengestellt haben. Ich kann euch versichern, dass keine Abkürzungen genommen und keine Details übersehen wurden, und dass in jeder Sekunde des Albums von Anfang bis Ende harte Arbeit gesteckt wurde. Ich kann es kaum erwarten, das endlich mit der Welt zu teilen."

Auch Sänger Travis Ryan blickt zurück: "Es waren zwei äußerst strapaziöse Monate, aber jetzt haben wir etwas wirklich ganz besonderes, das wir mit euch allen teilen werden."

Einen kleinen Video-Teaser zur Platte gibt es im Anschluss für euch.