'World War X'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shannon Broke
08.07.2019, 10:29

CARNIFEX - 'World War X'-Video veröffentlicht

CARNIFEX haben zum Titelsong ihres kommenden Albums "Wold War X" ein Musikvideo online gestellt.
Weitersagen

Die Metaller aus San Diego veröffentlichen ihren kommenden Langspieler am 2. August bei Nuclear Blast. Sänger Scott Ian Lewis führte beim Videoclip selbst Regie, produziert wurde er von Digital Thunderdome. Scott kommentiert:

"Das WWX-Musikvideo ist ein ganz Besonderes für uns - aus mehreren Gründen. Seit 14 Jahren bin ich schon involviert, wenn es darum geht, Videos für die Band zu machen, doch jetzt die Regie für den Titeltrack unseres wichtigsten Albums führen zu können, ist einfach nur genial. CARNIFEX waren noch nie so stolz und ich kann nicht erwarten, euch zu zeigen, was wir erschaffen haben."

Die "World War X"-Tracklist:

01. World War X
02. Visions Of The End
03. This Infernal Darkness
04. Eyes Of The Executioner
05. No Light Shall Save Us [feat. Alissa White-Gluz]
06. All Roads Lead To Hell [feat. Angel Vivaldi]
07. Brushed By The Wings Of Demons
08. Hail Hellfire
09. By Shadows Thine Held