Korn-Song 'Dead Bodies Everywhere' gecovert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
12.04.2021, 9:39

CARNIFEX - Korn-Song 'Dead Bodies Everywhere' gecovert

CARNIFEX haben eine Cover-Version des KORN-Songs 'Dead Bodies Everywhere' von 1998 inklusive eines Visualizer-Clips aufgenommen.
Weitersagen

Ihre Version von 'Dead Bodies Everywhere' haben CARNIFEX über Nuclear Blast Records veröffentlicht. Der Song stammt im Original von der 1998 erschienenen KORN-Platte "Follow The Leader".

"KORN waren einer unserer ursprünglichen Einflüsse und haben uns als junge Musiker gewaltig inspiriert", kommentieren CARNIFEX. "Jedes Mal, wenn wir ein Cover aufnehmen, ist das unsere Art, Danke zu den Musikern zu sagen, die vor uns da waren und vielleicht haben wir zusätzlich unsere typische Brutalität einfließen lassen! Habt Spaß damit!"

Hört die CARNIFEX-Version von KORNs 'Dead Bodies Everywhere' hier im Visualizer:

Band: CARNIFEX