'Bound In Flames'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P. Dorignac IV
18.01.2019, 14:03

CARNAL FORGE - 'Bound In Flames'-Video veröffentlicht

CARNAL FORGE ermöglichen euch mit ihrem neuen 'Bound In Flames'-Clip einen Einblick in die kommende Platte "Gun To Mouth Salvation".
Weitersagen

Die schwedischen Thrasher legen ihren ersten neuen Langspieler seit elf Jahren am 25. Januar via ViciSolum Productions vor. Gitarrist/Gründungsmitglied Jari Kuusisto verrät, wie es zum Comeback kam:

"Ich verließ CARNAL FORGE nach dem letzten Album "Testify For My Victims", weil ich von der Musikindustrie und davon, in der Band zu sein, einfach die Nase voll hatte. Es brauchte einige Jahre, aber dann vermisste ich CARNAL FORGE irgendwie, also sprach ich mit meinem Bruder Petri (g.) und rief 2013 Lars (b.) an und meinte: 'Hey, lass uns verdammt noch mal loslegen!' Es ist eine lange, langweilige Geschichte, wieso jetzt alles so lange gedauert hat, aber hier sind wir endlich, bereit, Ärsche zu treten! Und dabei haben wir Lawrence Dinamarca (dr.) und unseren neuen Sänger Tommie Wahlberg."