'My Weakness'-Single vom "Wolves"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Harry Pilkerton
08.03.2021, 17:14

CANDLEBOX - 'My Weakness'-Single vom "Wolves"-Album ausgekoppelt

CANDLEBOX kündigen ihre neue Platte "Wolves" für den 17. September an und stellen heute bereits die erste Single 'My Weakness' im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Der insgesamt siebte CANDLEBOX-Langspieler "Wolves" steht ab dem 17. September 2021 über Pavement Entertainment in die Plattenläden. Untenstehend könnt ihr euch mit 'My Weakness' bereits die erste Single-Auskopplung der Platte im dazugehörigen Lyric-Video anhören. Frontmann Kevin Martin kommentiert: "Das Album kommt davon, wo wir uns als Menschen im Moment befinden und zu was wir geworden sind. Ja, es ist Schönheit in diesen Wölfen zu finden, aber auf der anderen Seite gibt es auch die Rudelmentalität und die Mentalität des einsamen Wolfs."

"Wolves" folgt auf die 2016 erschienene "Disappearing In Airports"-Scheibe der Band. Das neue CANDLEBOX-Album wurde zusammen mit Dean Dichoso im Henson Studio in Los Angeles aufgenommen.

Die "Wolves"-Tracklist:

1. All Down Hill From Here
2. Let Me Down Easy
3. Riptide
4. Sunshine
5. My Weakness
6. We
7. Nothing Left To Lose
8. Lost Angeline
9. Trip
10. Don't Count Me Out
11. Criminals

Hört 'My Weakness' hier im Lyric-Video: