'Exsanguination' zum "Magno Interitus"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mats Vassfjord
24.06.2022, 12:31

CABAL - 'Exsanguination' zum "Magno Interitus"-Album veröffentlicht

CABAL geben euch mit dem Clip zu 'Exsanguination' eine kleinen Vorgeschmack auf ihre neue Scheibe "Magno Interitus".
Weitersagen

Das neue CABAL-Album erscheint am 21. Oktober bei Nuclear Blast. Die dänische Deathcore-Combo verrät: "Das Album wurde während der Pandemie geschrieben, als es den Anschein hatte, als würde alles direkt vor unseren Augen zerfallen, sowohl was das große Ganze angeht als auch auf einer viel persönlicheren Ebene. Die meisten Songs dienen also als Ventil für all die Gefühle, die wir während dieser Zeit hatten, weshalb dies auch möglicherweise nicht gerade das erbauendste Album ist, das wir bisher produziert haben. Die Platte wurde von unserem Chris Kreutzfeldt (g.) aufgenommen, produziert, gemischt und gemastert."