Neue Single 'Sleeping With The Enemy' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tamar Levine
11.12.2020, 16:57

BUTCHER BABIES - Neue Single 'Sleeping With The Enemy' veröffentlicht

Die BUTCHER BABIES stellen mit 'Sleeping With The Enemy' die nächste neue Single ihres kommenden vierten Studio-Albums vor.
Weitersagen

Die BUTCHER BABIES stellen mit 'Sleeping With The Enemy' eine weitere neue Single-Auskopplung ihres noch unbetitelten vierten Studio-Albums vor. Den Song könnt ihr euch untenstehend im Stream anhören. Die kommende Scheibe steht voraussichtlich ab dem Frühjahr 2021 über ein noch nicht bekanntgegebenes Label in den Plattenregalen.

BUTCHER BABIES-Sängerin Heidi Shepherd kommentiert die neue Single so: "Dieser Song handelt von Heuchelei und Selbstverwirklichung. Der ständige Konkurrenzkampf des Lebens kann uns so sehr beschäftigen, wir als Menschen tendieren dazu, uns selbst und unsere Kernwerte mit der Zeit aus den Augen zu verlieren. Es kommt ein Punkt im Leben, an dem du auf die wahrgenommenen Erkenntnisse in deinem Leben blickst und erkennst, dass es einen gemeinsamen Nenner gibt - dich selbst! Egal ob er in der Linse liegt, durch die du das Leben betrachtest oder in einer grundsätzlichen Attitüde, es kommt ein Moment, an dem wir das Negative in etwas Positives umwandeln müssen. Das ist dieser Song für mich."

Hört 'Sleeping With The Enemy' hier: