'Wings Of Steel' als Digital-Single und im Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
19.07.2019, 12:04

BURNING WITCHES - 'Wings Of Steel' als Digital-Single und im Video veröffentlicht

BURNING WITCHES stellen ihre neue Digital-Single 'Wings Of Steel' im Visualizer-Video vor.
Weitersagen

Mit dem Track präsentiert die Schweizer Band auch ihre neue Frontfrau Laura. Gitarristin Romana wendet sich an die Fans:

"Hey zusammen – hier ist er endlich, der erste Song mit Laura als Sängerin. Wir wollen euch allen für die großartigen Reatkionen auf das Video zu dem Song danken. Im Augenblick haben wir schon viel Spaß, neues Material für unser nächstes Album zu schreiben, also ist 'Wings Of Steel' erst der Anfang! Ihr seid eine große Inspiration für uns - wir danken euch für all die Unterstützung, die ihr uns entgegenbringt!"