Sonia Anubis verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
25.05.2020, 7:59

BURNING WITCHES - Sonia Anubis verlässt die Band

BURNING WITCHES müssen eine Nachfolgerin für ihre Gitarristin Sonia "Anubis" Nusselder finden, die ihren Ausstieg verkündet hat.
Weitersagen

Die Musikerin verlässt BURNING WITCHES "aus persönlichen Gründen und nach sorgfältiger Überlegung", unter anderem auch, um sich "auf CRYPTA und COBRA SPELL zu konzentrieren", wie sie in einem Statement erklärt, in dem sie auch ihren Freunden, Familienangehörigen, Fans sowie den BURNING WITCHES-Mitgliedern und ihrem Management dankt.

"Das war eine schwere Entscheidung, aber manchmal kannst du nicht einem größeren Traum folgen, ohne dafür einen anderen bedeutsamen Traum aufzugeben", so Sonia, die BURNING WITCHES "den besten Erfolg" wünscht und betont, dass ihre beiden Bands CRYPTA und COBRA SPELL nicht der Hauptgrund für ihre Entscheidung gewesen seien: "Diese Bands gibt es schon seit mehr als einem Jahr... Persönliche Gründe und Meinungsverschiedenheiten in der Band führten zu dieser Entscheidung. Und deshalb musste mein Weg wirklich in eine andere Richtung gehen als ihr Weg."