Neue Gitarristin Larissa vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
17.08.2020, 8:00

BURNING WITCHES - Neue Gitarristin Larissa vorgestellt

BURNING WITCHES präsentieren ihre neue Bandkollegin Larissa an der Gitarre.
Weitersagen

Das neueste BURNING WITCHES-Mitglied war zuvor bereits bei ANNA LUX, GOMORRA und PATER ILITIS aktiv. Am 17. September veröffentlichen die Metallerinnen eine neue Single, bei der Larissa bereits zu hören ist. Die Gitarristin freut sich über ihre neue Aufgabe:

"Hey BURNING WITCHES-Fans überall auf der Welt, ich bin unglaublich aufgeregt, dem Zirkel beizutreten und die Leadgitarre zu übernehmen! Wir teilen alle eine große Leidenschaft für Heavy Metal und eine fast lebenslange Freundschaft. Ich habe die Mädels von Beginn an verfolgt und ich werde mein Bestes geben, um die Erwartung an eine Hexe zu erfüllen. Lasst uns gemeinsam die Reise noch stärker fortsetzen. Ich bin bereit für den Kampf!!"

Gitarristin Romana ergänzt: "Wir sind sehr froh, Larissa als neue Hexe vorstellen zu dürfen! Wir sind wieder ein vollständiger Zirkel und das fühlt sich fantastisch an. Danke an alle, die mit uns zusammen gespielt haben. Das waren so viele großartige Mädels, es war unglaublich. Wir haben uns für eine Dame entschieden, die eine gute Freundin, eine erstaunliche Person und eine talentierte und erfahrene Musikerin ist. Wir hoffen, ihr gebt ihr einen warmherzigen Empfang, und wir wissen, dass unsere Fans genauso gespannt sind wie wir! Wir lieben das, was wir machen und wollen diesen Weg jetzt mit wiedererlangter Stärke und Freundschaft weiter gehen!"