'Circle Of Five'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
17.09.2020, 9:24

BURNING WITCHES - 'Circle Of Five'-Video ist online

BURNING WITCHES packen den neuen Clip zu ihrer aktuellen Single 'Circle Of Five' für euch aus.
Weitersagen

BURNING WITCHES-Gitarristin Romana verrät euch mehr über das Stück der Metallerinnen aus der Schweiz: "Ja wir sind heiß auf Action und sind stolz, euch unseren neuen Song zu präsentieren, der die Band sehr gut widerspiegelt: Ein bisschen positiv verrückt, aber verstärkt und als mächtige Einheit sind wir wieder zurück! So halten wir zusammen in guten und in schlechten Zeiten! Larissa zeigt euch bei diesem Song, warum sie die Richtige an der Lead-Gitarre bei uns ist - bitte heißt sie herzlich willkommen, sie verdient das Beste! Genießt nun das neue Riff-Monster 'Circle of Five'!"

Gitarristin Larissa stieß erst vor wenigen Wochen neu zur Band. 'Circle Of Five' ist ihr erster im Studio mit den Hexen aufgenommener Song. Die Musikerin erklärt: "Heute ist ein großer Tag für mich, der Song ist draußen! Nach zwei produktiven und unglaublichen Tagen im Studio kommt hier der erste Song inklusive Video, den ich mit meinen Schwestern der BURNING WITCHES aufgenommen habe. Ich bin sehr stolz, ein Teil des 'Circle Of Five' zu sein und zur großen Familie der WITCHES zu gehören. Habt Spaß und bleibt Metal!!!"

Live könnt ihr BURNING WITCHES als Support von DESTRUCTION am 25. September im Junkyard Dortmund erleben.