"Face The Music"-Albumdetails enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: John Mortensson
10.01.2019, 18:29

BURNING RAIN - "Face The Music"-Albumdetails enthüllt

BURNING RAIN um Gitarrist Doug Aldrich und Frontmann Keith St. John geben Details zu ihrem kommenden Langspieler "Face The Music" bekannt und veröffentlichen die erste Single 'Midnight Train' inklusive Video.
Weitersagen

Der vierte Studiodreher der Hard-Rock-Supergroup um Gitarrist Doug Aldrich (REVOLUTION SAINTS, THE DEAD DAISIES, WHITESNAKE, DIO) und Sänger Keith St. John (MONTROSE, KINGDOM COME) schlägt am 22. März über Frontiers Records in den Plattenläden auf. Das Line-Up wird von Bassist Brad Lang (Y&T) und Drummer Blas Elias (SLAUGHTER) komplettiert. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Coverartwork und die Tracklist der Platte werfen. Außerdem könnt ihr euch untenstehend die erste Single 'Midnight Train' in einem offiziellen Videoclip ansehen. "Face The Music" folgt auf die 2013 veröffentlichte "Epic Obsession"-Platte.

"Es ist schon eine Weil her, seit das letzte BURNIN RAIN-Album erschienen ist, und wir wollten uns schwungvoll präsentieren! 'Midnight Train' erfasst den Sound von BURNING RAIN. Er klingt frisch und hart. Ich dachte, dass es ein cooler Track sein würde, um die Band erneut vorzustellen."

Die "Face The Music"-Tracklist:

1. Revolution
2. Lorelei
3. Nasty Hustle
4. Midnight Train
5. Shelter
6. Face The Music
7. Beautiful Road
8. Hit And Run
9. If It's Love
10. Hideaway
11. Since I'm Loving You

Seht den 'Midnight Train'-Videoclip hier: