'Shatter'-Clip zum "Bullet For My Valentine"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fiona Garden
10.09.2021, 11:52

BULLET FOR MY VALENTINE - 'Shatter'-Clip zum "Bullet For My Valentine"-Album enthüllt

BULLET FOR MY VALENTINE stimmen euch mit dem neuen Video zu 'Shatter' auf ihr kommendes selbtbetiteltes Album "Bullet For My Valentine" ein.
Weitersagen

Die siebte BULLET FOR MY VALENTINE-Platte erscheint am 22. Oktober via Spinefarm/Search & Destroy. 'Shatter' ist die dritte Single-Auskopplung. Die Band kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass ihr nun alle unseren neuen Track 'Shatter' hören könnt. Es ist einer unserer persönlichen Favoriten und wir sind ziemlich sicher, dass es auch einer der euren sein wird! Es ist ein absoluter Vorschlaghammer von einem Track! Lasst das Headbangen beginnen!!!"

Am Video zu 'Shatter' arbeitete Sänger Matt Tuck zusammen mit Creative Director Fiona Garden und ihrem Ehemann Ben Ashton. Viel Spaß beim Anschauen!