'Liar' vom "Unison Life"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Vlonk
29.07.2022, 9:11

BRUTUS - 'Liar' vom "Unison Life"-Album ausgekoppelt

BRUTUS stellen ihre neue Single 'Liar' vom kommenden Langspieler "Unison Life" im Video vor.
Weitersagen

Die neue BRUTUS-Platte könnt ihr euch ab dem 21. Oktober via Hassle Records/Sargent House zulegen. Sängerin/Drummerin Stefanie Mannaerts verrät, worum es in der Auskopplung 'Liar' geht:

"Wenn die Dinge ein bisschen schwieriger werden oder wenn Beziehungen zu viel Energie verlangen, vermeide ich Konfrontationen oder lüge einfach um des lieben Friedens willen. An diesem Punkt scheint es schlicht am einfachsten, so dass niemand verletzt wird. Aber auf lange Sicht holen diese gut gemeinten Lügen dich ein und der Frieden, von dem du gedacht hattest, dass du ihn findest, stellt sich als Illusion heraus."

Das Video zum Song wurde von Stefanie und Regisseur Maximiliaan Dierickx in der Wüste gedreht, nahe bei Marrakesch und Essaouira in Marokko.

Die "Unison Life"-Tracklist:

1. Miles Away
2. Brave
3. Victoria
4. What Have We Done
5. Dust
6. Liar
7. Chainlife
8. Storm
9. Dreamlife
10. Desert Rain