'Cemetery'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Vlonk
27.02.2019, 10:44

BRUTUS - 'Cemetery'-Video veröffentlicht

BRUTUS geben euch mit dem Clip zu 'Cemetery' einen weiteren Eindruck vom kommenden Album "Nest".
Weitersagen

Die neue Scheibe des belgischen Postrock-Trios erscheint am 29. März via Hassle Records. Den Albumtitel erklärt die Band so: "Vom Gefühl, unbesiegbar zu sein und zusammen durchs Leben zu grooven, bis zum Verlieren von allem, das man aufgebaut hat. Das Album "Nest" ist eine Reflektion von allem, das damit einherging, Entscheidungen für uns selbst und alle in unserem Nest zu treffen."

Das Video zu 'Cemetery' wurde im Garten der Bandmanagerin Cathy in Kalifornien gedreht: "Cathy wohnt in den Bergen und hat diesen unglaublich schönen Garten, und wir wussten sofort, dass dieser Garten irgendwann einmal in irgendeiner Form bei BRUTUS auftauchen soll. Wir sind also sehr glücklich, dass unser Video zum Song 'Cemetery' dort gedreht wurde."

BRUTUS live:

28.04.19 Münster - Sputnik Cafe
13.05.19 Köln - MTC
14.05.19 Hamburg - Hafenklang
16.05.19 Berlin - Maze
18.05.19 Dresden - Scheune
20.05.19 München - Strom
22.05.19 Frankfurt - Nachtleben