'All Alone'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
17.09.2020, 11:02

BRUTUS - 'All Alone'-Video online gestellt

BRUTUS lassen mit dem neuen Video zu 'All Alone' Live-Stimmung aufkommen.
Weitersagen

Am 23. Oktober veröffentlichen BRUTUS ihre neue Live-Platte "Live In Ghent" via Hassle Records. Die Scheibe umfasst zwölf Songs. Im Mai 2019 spielte die belgische Band in ihrer Heimatstadt Ghent vor 750 Menschen. Auf dem Cover-Artwork ist der Stiefsohn des Bassisten Peter Mulders zu sehen, der am Abend der aufgenommenen Show die Setlist aufschrieb. Da Konzerte in Zeiten der Covid-19-Pandemie stark eingeschränkt sind, blickten BRUTUS zurück auf ihre Live-Shows und beschlossen dabei, das mitgeschnittene Konzert zu veröffentlichen:

"Wir wissen, dass es nur eine Aufnahme ist und nicht einmal ansatzweise an das echte Gefühl rankommt, das wir auf der Bühne hatten, oder an die Energie, die uns Menge im Raum zurückgab, aber beinahe ein Jahr später sind wir absolut stolz auf diese Show, wenn wir zurückblicken."

Die "Live In Ghent"-Tracklist:

1. Fire

2. Cemetery

3. Horde II

4. Drive

5. War

6. Justice de Julia II

7. Child

8. Space

9. Techno

10. Distance

11. All Along

12. Sugar Dragon