28.04.2017, 12:18

Brunhilde feiern 'If It Hurts'-Videopremiere

BRUNHILDE enthüllen heute das brandneue Video zu ihrem Song 'If It Hurts'. Die Jungs um Frontfrau Caro sind, auch wenn ihr Name es vermuten lässt, keine Mittelalterband, sondern hauen euch feinsten Reibeisen-Rock um die Ohren und veröffentlichen am 26. Mai ihre zweite Platte "Behind My Mind". Caro verrät euch mehr über 'If It Hurts':

"Ich hatte einen Traum über einen Exfreund... Ich sehe ihn nur noch in meinen Träumen, nie in der Wirklichkeit. Im Traum sind manche Dinge intensiver als in der Realität. Als ich aufwachte, war ich verwirrt, aber lebendiger... und das war gut so... Deswegen die Textzeile 'I'm Only Happy If It Hurts'. Der Traum hat mir den ganzen Tag keine Ruhe gelassen und ich habe 'If It Hurts' dazu geschrieben. Der Song war auch der erste, den wir uns für "Behind My Mind" vorgenommen haben und der erste, der fertig war. Angefangen mit einer Pianoversion, bevor die Band loslegte... Insofern... Freut euch gefälligst, wenn etwas weh tut, denn so wisst ihr, dass ihr lebendig seid!"

BRUNHILDE live:

21.06.17  Berlin - (TBA)
21.06.17  Potsdam (TBA)
14.07.17  Loket Festival, Karlsbad (Tschechien)
22.07.17  Bensheim - Harley-Treffen

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos