'The Other Son Of Odin'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Brothers Of Metal (Pic: George Grigoriadis)
18.03.2022, 10:10

BROTHERS OF METAL - 'The Other Son Of Odin'-Single ausgekoppelt

Die BROTHERS OF METAL melden sich mit ihrem neuen Track 'The Other Son Of Odin' zurück.
Weitersagen

Seit 2012 machen die BROTHERS OF METAL die Szene unsicher, haben bisher jedoch nur zwei Studioalben veröffentlicht. Ob 'The Other Son Of Odin' ein Vorgeschmack auf die dritte Platte ist, lässt die achtköpfige Band jedoch vorerst offen. Sängerin Ylva Eriksson verrät über den Track, der einem wenig bekannten nordischen Gott gewidmet ist:

"Vidar ist ein mysteriöser, ziemlich cooler Gott, von dem wir noch nie zuvor gehört hatten. Wir dachten, es würde Spaß machen ein Lied über einen der weniger bekannten Götter zu schreiben. Er ist einer der wenigen, die Ragnarök überlebten. Und wer bitte kann seinem sehr seltsamen Erkennungsmerkmal widerstehen, EINEN riesigen Stiefel zu tragen!?"