'Nicht alles endet irgendwann'-Clip zum kommenden "Puro Amor Live Tapes"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Kuback
27.10.2022, 9:49

BROILERS - 'Nicht alles endet irgendwann'-Clip zum kommenden "Puro Amor Live Tapes"-Album enthüllt

Die BROILERS veröffentlichen am 25. November ihre neue Live-Platte "Puro Amor Live Tapes". Vorab gibt es heute für euch das Video zum Song 'Nicht alles endet irgendwann' zu sehen.
Weitersagen

Das zweite BROILERS-Live-Album bildet die zweite Banddekade mit allen Hits und Highlights ab, aber auch frühere Klassiker der Düsseldorfer Band sind darauf vertreten. Der gerade ausgekoppelte Song 'Nicht alles endet irgendwann' stammt vom aktuellen Album "Puro Amor". Die Band kommentiert:

"Seit langer Zeit bekommen wir immer mehr Nachfragen, wann wir denn endlich wieder mal Live-Aufnahmen veröffentlichen. Wir wissen ja genau, wie wichtig den Fans die Konzerte sind, die auch für uns zum Kern dessen gehören, was uns als Band überhaupt antreibt. Umso glücklicher sind wir, dass wir ihnen nun mit den "Puro Amor Live Tapes", aber auch uns, dieses Geschenk machen können."

Die BROILERS live:

"Santa's Action Club"-Shows:


22.12.22 Düsseldorf - Mitsubishi-Electric-Halle

23.12.22 Düsseldorf - Mitsubishi-Electric-Halle - (Ausverkauft!)

"Niemand wird zurückgelassen"-Tour:

08.06.23 Pfungstadt - SPARKASSEN-ARENA Hessentag

09.06.23 München - Olympiahalle

22.06.23 Leipzig - SOMMERARENA auf der Festwiese

15.07.23 Bonn - Kunst!Rasen

04.08.23 Ludwigsburg - KSK Music Open

19.08.23 Erfurt - Domplatz

01.09.23 Hannover - EXPO Plaza