News

News 18.02.2022, 11:14

BRING ME THE HORIZON - 'Bad Habits'-Studioversion mit Ed Sheeran veröffentlicht

BRING ME THE HORIZON spielen kürzlich zusammen mit Ed Sheeran bei den BRIT Awards den Song 'Bad Habits'. Nun ist der gemeinsame Track auch als Studioversion erschienen.

BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oli Sykes berichtet über die Kollaboration: "Ich muss wohl nicht sagen, dass dies alles ziemlich verrückt war, von der Mail, in der wir gefragt wurden, ob wir zusammen mit Ed Sheeran die BRIT Awards eröffnen möchten bis dahin, dass wir miteinander geplaudert und Ideen für die Proben ausgetauscht haben, dann schließlich zusammen aufgetreten sind und dies nun veröffentlichen. Aber wir alle gehen gern an unsere Grenzen, an die unseres eigenen und anderer Genres, also war das für uns eine tolle Herausforderung."

Die Originalversion von 'Bad Habits' wurde im Juni 2021 als Auskopplung von Ed Sheerans Album "=" veröffentlicht.

Bands:
BRING ME THE HORIZON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos