"Wall Of Skulls"-Veröffentlichung auf September verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabriele Giussani
28.06.2021, 14:18

BRAINSTORM - "Wall Of Skulls"-Veröffentlichung auf September verschoben

BRAINSTORM können ihre neue Scheibe "Wall Of Skulls" wegen Problemen bei der Vinyl-Produktion erst am 17. September rausbringen.
Weitersagen

In einem Statement erklärt BRAINSTORMs Plattenfirma AFM Records, was zu den Problemen führte: "Es liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass das Medium 'Vinyl' wieder immer beliebter wird und die Presswerke momentan sehr ausgelastet sind. Dazu kommt, dass es momentan wegen der politischen Situation einen Mangel der Hauptzutat 'Polyvinylchlorid' (PVC) gibt. Wir bedauern sehr, dass dies auch BRAINSTORMs neues Album betrifft, aber wir haben beschlossen, Digipak, Jewelcase, Box und Vinyl gleichzeitig zu veröffentlichen, um niemanden unfair zu benachteiligen. Daher sprachen wir mit dem Presswerk und haben nun als garantiertes Veröffentlichungsdatum den 17. September 2021. Es tut uns sehr leid, dass ihr nun ein paar Wochen länger auf die Platte warten müsst, aber Vorfreude ist die schönste Freude und wir versprechen, dass sich das Warten lohnt! Euer AFM-Team"